einfach stark - Unternehmen und
Gewerbe in Ronneburg
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Titelbild für GVR-Ronneburg
GVR-Ronneburg

Der Gewerbeverein Ronneburg e.V. (GVR) versteht sich als Solidargemeinschaft und Interessenvertretung der Gewerbetreibenden in Ronneburg.

1 Jahre her
GVR-Ronneburg

Mit einer schönen Nachtwächterführung durch die mittelalterliche Altstadt von Büdingen, haben wir als Gewerbeverein unsere Veranstaltungsreihe 2023 begonnen.

Neben vielen Informationen zur damaligen Zeit und was die Aufgaben des Nachtwächters waren, kehrten wir anschließend zu einem lecPizzeria restaurant la locanda in büdingestaurant la locanda in büdingen ein.

Ein schöner Abend mit Wiederholungs-Charakter. Mit den geplanten Veranstaltungen gehts dann weiter, z.B. mit einem Golf-Schnupper-Tag oder mit dem Besuch des Landta#gewerbevereinn#büdingeo#ronneburgch 😀

#gewerbeverein #büdingen #ronneburg

GVR-Ronneburg

Heute auf dem Rathaushof. Wir sehen uns bei gutem Wetter zu einem Plausch! Es gibt noch mehr zu sehen - kommt vorbei! ... Mehr ansehenWeniger ansehen

Heute auf dem Rathaushof. Wir sehen uns bei gutem Wetter zu einem Plausch! Es gibt noch mehr zu sehen - kommt vorbei!Image attachment

Der Gewerbeverein Ronneburg freut sich auf Euch. 🤗

Bis gleich im Rathaushof.

Der Gewerbeverein Ronneburg freut sich auf Euch. 🤗

Bis gleich im Rathaushof.

Der RONNEBURGER - Ihr Einkaufsgutschein für Ronneburg
Erhältlich als 5, 10, 20 und 50 Euro.

- Einlösbar bei allen unseren teilnehmenden Unternehmen.
- Ideal als Geschenk für Geburtstag oder Jubiläum.
- Den Ronneburger gibts nur in Ronneburg - buy local.

Wo es den Ronneburger gibt und weitere Infos findet Ihr hier: gewerbeverein-ronneburg.de/ronneburger# oder am kommenden Sonntag, den 03. Juli im Rathaushof zum Festsonntag der Gemeinde Ronneburg.

Wir freuen uns auf Euch. 😀

Der RONNEBURGER - Ihr Einkaufsgutschein für Ronneburg
Erhältlich als 5, 10, 20 und 50 Euro.

- Einlösbar bei allen unseren teilnehmenden Unternehmen.
- Ideal als Geschenk für Geburtstag oder Jubiläum.
- Den Ronneburger gibts nur in Ronneburg - buy local.

Wo es den Ronneburger gibt und weitere Infos findet Ihr hier: https://gewerbeverein-ronneburg.de/ronneburger# oder am kommenden Sonntag, den 03. Juli im Rathaushof zum Festsonntag der Gemeinde Ronneburg.

Wir freuen uns auf Euch. 😀
GVR-Ronneburg

Heute hatten wir auf der Ronneburg im Burgrestaurant unsere diesjährige Jahreshauptversammlung.
In seinem Jahresbericht hebt der erste Vorsitzende des GVR Dirk Specht nochmal die Wichtigkeit der Ronneburger Gewerberunden hervor, die jetzt noch zusätzlich von der IHK unterstützt werden. Alle im Vorstand besprochenen und beschlossenen Anschaffungen wie der Flyerständer in der Gemeindeverwaltung oder die Gestaltung der neuen Homepage wurden erfolgreich umgesetzt.
Weiterhin wurde das Konzept für die Teilnahme an der 50 Jahr Feier der Gemeinde von Oli Brosch vorgestellt.
Alle Infos zu den Aktivitäten des Vereins erhalten die Mitglieder in Kürze per Mail.
Bei gemütlicher Runde und interessanten Austausch endete eine sehr informative und erfolgreiche JHV.

GVR-Ronneburg

Jetzt ist es soweit, unsere neue Website ist online.
Sie können unsere Website unter www.gewerbeverein-ronneburg.de
besuchen, unsere Mitglieder kennen lernen und sich über unsere Aktivitäten informieren.

Herzlichen Dank auch an Horst und Frank Eberlein, von der Firma GTKsoft, für die Gestaltung unserer neuen Website.
... Mehr ansehenWeniger ansehen

Jetzt ist es soweit, unsere neue Website ist online.
Sie können unsere Website unter http://www.gewerbeverein-ronneburg.de

GVR-Ronneburg

Zum Jahresabschluss fand unsere 2. Ronneburger Gewerberunde am Dekohaus von Deko Brosch statt. Unterm geschmückten Weihnachtsbaum mit heißem Äppler und Leckereien vom Grill ließen wir in einer gemütlichen Runde das Jahr 2021 Revue passieren. ... Mehr ansehenWeniger ansehen

Mehr laden