einfach stark - Unternehmen und
Gewerbe in Ronneburg

Der Gewerbeverein Ronneburg e.V. (GVR) wurde im Jahr 1986 gegründet.

Er versteht sich als Solidargemeinschaft und Interessenvertretung der Gewerbetreibenden Mitgliedsfirmen in Ronneburg. Wir treten in Dialog mit den Gemeindegremien sowie den verschiedenen Verbänden und Institutionen, um die heimische Wirtschaft und Infrastruktur zu stärken und neu zu beleben. Die Satzung finden Sie hier.

Neben der offiziellen Jahreshauptversammlung im Frühjahr treffen wir uns regelmäßig zu Gewerberunden. Diese werden in zwangloser Atmosphäre abgehalten und sollen für eine bessere Kommunikation unter den Gewerbetreibenden mit regelmäßigem Austausch informativer Updates dienen. Hierbei erfahren wir auch mehr über eure Bedürfnisse und Wünsche um auch mal gemeinsam etwas „(er)schaffen“ zu können. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn viele Mitglieder diese Gewerberunden mit Leben und Inhalten füllt.

An einer Mitgliedschaft interessierte Personen sind herzlich willkommen. Bitte wenden Sie sich an eines der Vorstandsmitglieder.
Für die Vertretung des Vereins nach außen und als Ansprechpartner für alle Vereinsmitglieder wird jeweils für zwei Jahre ein Vorstand gewählt. Den aktuellen Vorstand find Sie hier.